Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vraag 40 #68239
    BartzvandenBosch
    Teilnehmer

    Ik heb hem ook goed gerekend, want in de deelnemerslijst vul je gegevens in.
    Hier würde ich alles was in Richtung – Ja- geht gut rechnen.
    Ja, weil ich alle Daten der Teilnehmer eintragen muss und diese haben muss.
    Ja, denn ich weiß noch nicht wer genau mitgeht. Also auch eine komplett ausgefüllte Liste wäre wohl falsch, weil dann nur die Personen mitgehen können, welche ich in der Liste angegeben habe.
    Ja, weil ich nur mit den Daten der Teilnehmer die Liste ausfüllen kann und nur dann eine Bestätigung erhalte.

    als Antwort auf: Vraag 16 #68238
    BartzvandenBosch
    Teilnehmer

    Im Text wird nur gesagt, dass einige Berühmtheiten diesen Schuh ihr Eigentum nenen können, jedoch nicht, dass sie diese getragen haben und Addidas irgendetwas vereinbart hatte.
    Je maakt examen en dus „niet denken“, alleen wat in de tekst staat is belangrijk.

    als Antwort auf: Vraag 15 – aanpassing CITO #68237
    BartzvandenBosch
    Teilnehmer

    „Seit wann eigentlich dreht sich Mode dermaßen im Kreis?“
    Die Frage selbst ist nicht deutlich., denn hier gibt es viel Raum zur Deutung. Was ist Mode? Welche Mode ist gemeint?
    Ist die Mode algemein gemeint, dann wird diese Frage nicht beantwortet, aslo Antwort A.
    Ist die Mode von Schlaghosen (70er), Jeans (80er) oder des/der Tennisschuhs (aus dem Jahr 1971) gemeint? Eigentlich müsste Antwort B sogar falsch gerechnet werden.

    Nun ja Antwort A und B wird als richtig bewertet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)