Allererst – ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR!

 

Am 9.2.2019 findet eine dreisprachige Fortbildung (ELE/FLE/DaF) für Lehrer im “voortgezet onderwijs” in der Openbare Bibliotheek in Amsterdam statt.

Es handelt sich dabei um eine Plenareinführung von Johan Keijzer in Holländisch für alle Lehrer, mit anschließend 3 praktischen Workshopschienen in den jeweiligen Sprachen Französisch, Deutsch und Spanisch. Mittagessen und ein abschließendes Aperitiv sind eingeschlossen.

Es mangelt noch sehr an DaF-Lehrern, darum bitte ich euch, die Info weiterzureichen.

Ihr findet hier den Link zur Einschreibung!

Und hier die Programmbroschüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.