„Ganz durch Zufall begegnet die selbstbewusste, gerade erst von einem Austauschjahr zurückgekehrte Lila im Berliner Botanischen Garten dem smarten und äußerst attraktiven Chriz.

Beide fühlen sich direkt zueinander hingezogen, doch was Lila noch nicht weiß: Chriz ist der Leadsänger und Frauenschwarm von „Berlin Mitte“, einer der zurzeit angesagtesten deutschen Bands.

Nachdem Chriz ihr erzählt, wer er wirklich ist, und ihre Beziehung nach und nach an die Öffentlichkeit dringt, fangen die Turbulenzen an und Lilas Leben gerät völlig aus den Fugen. Nicht nur die Belagerung durch Paparazzi macht den frisch Verliebten zu schaffen.

Unglücklicherweise hat sich Chriz vertraglich dazu verpflichtet, Single zu bleiben, worauf sein Manager Paul jetzt konsequent beharrt.“

Als DVD met Duitse ondertiteling leverbaar!

0 thoughts on “Film: Groupies bleiben nicht zum Frühstück

  • 15. März 2013 um 20:47
    Permalink

    Perfecte film als amusement voor 4 h/v. Leerlingen zeer enthousiast. Voor hen goed te volgen met Duitse ondertitels.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.